Christian Bale begeistert bei der Berlinale 2019

Der diesjährige Oscar-Anwärter Christian Bale hat Hollywood-Flair zur Berlinale 2019 gebracht. Unterstützt wurde er dabei von seiner Frau.

Mit Spannung ist der Auftritt von Oscar-Gewinner Christian Bale (45, „The Fighter“) bei der Berlinale 2019 erwartet worden. Gemeinsam mit Regisseur Adam McKay (50) hat er seinen neuen Film „Vice – Der zweite Mann“ vorgestellt. Für seine Performance als ehemaliger US-Vizepräsident Dick Cheney (78) ist er in diesem Jahr in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ für einen Oscar nominiert. Hierzulande kommt der Film am 21. Februar in die Kinos.

Bei der Pressekonferenz am Nachmittag war Bale noch leger in Sneakers gekleidet, zur grossen Premiere am Abend schlüpfte er in einen schwarzen Anzug samt schwarzen Hemd und hatte besondere Unterstützung dabei: Ehefrau Sibi Blazic (48), mit er seit 2000 verheiratet ist. Perfekt auf ihn abgestimmt erschien sie ebenfalls ganz in Schwarz. Bale nahm sich am roten Teppich Zeit für Autogramme und begeisterte nicht nur seine Fans. „Cool, sympathisch und charmant“, twitterte etwa eine ZDF-Redakteurin über das Zusammentreffen mit dem Hollywood-Star.

Vorheriger ArtikelMatthias Schweighöfer: Erster Pärchen-Auftritt mit Ruby O. Fee
Nächster ArtikelJustin Theroux: Das wünscht er seiner Ex Jennifer Aniston