Erst Thor, nun Hulk: Chris Hemsworth soll Wrestler Hulk Hogan spielen

Hulkmania“ für Thor: Ausgerechnet Chris Hemsworth soll zum Namensvetter seines Marvel-Kollegen werden und in einem Netflix-Film Hulk Hogan mimen.

Wrestling-Ring statt Marvel-Universum, wasserstoffblonder Pornobart statt Götter-Hammer: „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth (35) wird Berichten zufolge für ein Netflix-Biopic in die Rolle von Wrestling-Legende Hulk Hogan (65) schlüpfen. So vermeldet es unter anderem die US-amerikanische Seite „Variety“. Der Streaming-Anbieter habe demnach die nötigen Rechte von Terrence „Terry“ Gene Bollea, wie Hogan mit bürgerlichem Namen heisst, erworben.

Das ist bereits bekannt

Auch der passende Regisseur sei demnach bereits gefunden. Todd Phillips (48), der zuletzt „War Dogs“ aber auch die „Hangover“-Trilogie auf Film bannte, soll den Streifen verantworten. Unter den Produzenten soll sich zudem Hollywood-Star Bradley Cooper (44) befinden.

Ausreichend Muckis, um den WWE-Star glaubhaft zu verkörpern, besitzt Hemsworth allemal. Auch wenn ihm trotz seiner 1,90 ganze elf Zentimeter Körpergrösse zu dem blonden Wrestling-Hünen fehlen. Der noch unbetitelte Film soll die Anfangszeit von Hogans Karriere in den 1970er Jahren beleuchten und zeigen, wie er vom Nobody zu einem der berühmtesten Aushängeschilder des Sports wurde.

Vorheriger ArtikelCathy Hummels: «Ich verbiete mir nichts»
Nächster ArtikelLisa Tomaschewsky: Das ist ihr spezieller Beauty-Tipp