Jamie Lee Curtis: Gerüchte um „Halloween“-Fortsetzung an

Ein gemeinsames Foto von Jamie Lee Curtis und „Halloween“-Produzent Jason Blum sorgt für Aufsehen. Sprechen die beiden etwa über eine weitere Fortsetzung des Horrorklassikers?

Wird Jamie Lee Curtis (60) in einem weiteren „Halloween“-Film zu sehen sein? Nachdem die Schauspielerin unter anderem bereits im Horrorklassiker aus dem Jahr 1978 sowie in der Fortsetzung 2018 mitgewirkt hat, befeuert sie nun Spekulationen um ein mögliches weiteres Sequel. Filmproduzent Jason Blum (50), der für die jüngste „Halloween“-Verfilmung verantwortlich zeichnet, postete bei Twitter ein Bild eines gemeinsamen Treffens. Der Kommentar dazu: „Wir besprechen Dinge.“

Wird sie wieder zu Laurie Strode?

Auf dem Schnappschuss stehen Curtis und Blum eng aneinander, er hat den Arm um sie gelegt. Die 60-Jährige hingegen hält in ihren Händen eine Verpackung, deren Inhalt sie sehr glücklich zu machen scheint. Auf ihrer Instagram-Seite liefert die Schauspielerin die Auflösung: Es ist eine Actionfigur ihres „Halloween“-Charakters Laurie Strode. Fans der Horrorfilmreihe sind sich sicher, dass das Treffen nicht nur deswegen stattgefunden haben kann. Auf eine mögliche Fortsetzung von „Halloween“ deutet – abgesehen von Blums Kommentar – bislang aber noch nichts hin.

Vorheriger Artikel„Polizeiruf 110“: Filmpreis für „eines der stärksten Teams“
Nächster ArtikelNeue Anklagepunkte: R. Kelly plädiert auf nicht schuldig