Salma Hayek im Gespräch für neuen Marvel-Film

Noch dieses Jahr sollen die Dreharbeiten für den neuen Marvel-Film „The Eternals“ beginnen. Für die Superhelden-Verfilmung steht nun noch ein berühmter Name im Raum: Laut Medienberichten befindet sich Salma Hayek für eine Rolle im Gespräch. Und sie ist nicht die Einzige.

Salma Hayek (52, „Frida“) könnte schon bald Teil des Marvel Universum werden: Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, befindet sich die Schauspielerin derzeit in Gesprächen mit Chloe Zhao (37, „The Rider“), die Marvels „The Eternals“ verfilmen wird. Die Rolle, die Hayek übernehmen könnte, ist noch nicht bekannt.

Ebenfalls für eine Rolle im Gespräch ist Angelina Jolie (44, „Maleficent“), die allerdings noch nichts unterschrieben haben soll. Und auch über eine Teilnahme von Hollywood-Liebling Keanu Reeves (54) kursierten schon Gerüchte. Bereits an Bord sind Richard Madden (33, „Game of Thrones“) und Kumail Nanjiani (41, „The Big Sick“) für das Superhelden-Abenteuer, das auf der Comicserie von Jack Kirby aus dem Jahr 1976 beruht. Darin geht es um nahezu unsterbliche Geschöpfe namens Eternals und ihre bösen Ableger, die Deviants.

Vorheriger ArtikelSparkling Coffee – Refreshingly Different
Nächster ArtikelMit Pflanzenkraft gegen Haarausfall