Ben Affleck ergattert Rolle im Action-Thriller „Hypnotic“

Ben Affleck wird im neuen Film von Robert Rodriguez mitspielen. In dem Action-Thriller „Hypnotic“ mimt er einen Detektiv, der einen tragischen Schicksalsschlag erlebt.

Schauspieler Ben Affleck (47, „Gone Girl – Das perfekte Opfer“) kann sich derzeit vor neuen Jobs kaum retten: Wie das US-Branchenblatt „Variety“ berichtet, hat er eine weitere Hauptrolle an Land gezogen: Regisseur und Drehbuchautor Robert Rodriguez (51, „Sin City“) hat ihn für seinen neuen Action-Thriller „Hypnotic“ angeheuert.

In dem Film wird er einen Detektiv spielen, der eine Reihe von Raubzügen untersucht, die eigentlich unmöglich erscheinen. Zudem muss er seine verschwundene Tochter finden und kommt einem geheimen Regierungsplan auf die Spur. Robert Rodriguez wartet mit den „Hypnotic“-Dreharbeiten, bis Affleck verfügbar ist.

Der hat gerade erst das Basketball-Drama „The Way Back“ und den Netflix-Film „The Last Thing He Wanted“ abgedreht. Im Anschluss steht der Dreh zum Thriller „Deep Water“ und zu Ridley Scotts Historiendrama „The Last Duel“ an. Erst danach bleibt Zeit für das neue „Hypnotic“-Projekt.

Vorheriger ArtikelCatherine Deneuve: Klinikaufenthalt nach leichtem Schlaganfall
Nächster ArtikelSchauspielerin Katie Holmes macht gerne Workouts mit Tochter Suri