Elyas M’Barek verkündet: „Fack ju Göhte 3“ kommt im Oktober

Schauspieler Elyas M’Barek war zum ersten Mal live bei Facebook und hatte tolle Nachrichten für alle Fans von „Fack ju Göhte“.

Nun ist es offiziell: „Fack ju Göhte 3“ kommt noch in diesem Jahr in die Kinos. Schauspieler Elyas M’Barek (34) hat den Starttermin live bei Facebook verraten: Am 26. Oktober 2017 läuft der „#FinalFack“ an. Die Dreharbeiten beginnen in Kürze, so M’Barek und der gesamte Cast mit Jella Haase (24) und Co. ist wieder mit dabei.

„Es wird grossartig, wie immer“, sagte Elyas M’Barek in dem Facebook-Video. Der 34-Jährige verkündete das Ganze live aus München bei einer Veranstaltung mit Kinobetreibern. Kurz danach schrieb er noch auf Twitter: „Oh YEZZZ!! Wir drehen FACK JU GÖHTE 3!! #Finalfack #Endgegner“. „Fack ju Göhte“ und sein Nachfolger zählen zu den deutschen Kassenschlagern. „Fack ju Göhte 2“ wurde 2015 zum erfolgreichsten deutschen Film seit 13 Jahren und zum zweiterfolgreichsten deutschen Film aller Zeiten.

M’Barek ist im Dschungelfieber

Elyas M’Barek hatte sichtlich Spass bei seinem Facebook-Auftritt. Er las einige Kommentare seiner Fans vor und outete sich als Dschungelcamp-Fan. Einen Tipp für den diesjährigen Dschungelkönig der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hatte er auch parat: Er glaubt, dass sich Kader Loth die Dschungelkrone holen wird.

Vorheriger ArtikelEs ist offiziell: Nina Dobrev beim „Vampire Diaries“-Finale dabei
Nächster Artikel„Let’s Dance“: Sind das die Kandidaten der Jubiläumsstaffel?