„Top Gun 2“: Val Kilmer ist bereit

Nicht nur Tom Cruise ist für „Top Gun 2“ startklar, auch Val Kilmer meldete sich jetzt via Twitter einsatzbereit. Ob die beiden tatsächlich wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden?

Tom Cruise (54) hat im australischen TV gerade verkündet, dass der Kultfilm „Top Gun“ eine Fortsetzung bekommt. Und nach 31 Jahren will auch ein anderer Star von damals wieder mitmischen: Val Kilmer (57) hat die Welt wissen lassen, dass er als Tom „Iceman“ Kazanski wieder zur Verfügung steht. Er twitterte: „Freunde haben mir gesagt, dass es offiziell ist – Top Gun 2 wurde heute angekündigt. Ich bin bereit, Tom“. Und Kilmer verspricht weiter: „Ich habe es immer noch drauf!“

Auf dem Bild, das er zu seiner Nachricht postete, trägt Kilmer eine Sonnenbrille und ein Shirt, auf dem sein „Iceman“ zu sehen ist. Der Schauspieler bestätigte nach mehreren Dementis erst kürzlich, tatsächlich an Rachenkrebs erkrankt zu sein. Er sei aber inzwischen wieder vollkommen gesund, sagte der Star unlängst. Einem Einsatz stünde also nichts im Wege…

Vorheriger ArtikelLilly Becker: Darum ist es schwer für sie, schwanger zu werden
Nächster ArtikelLiam Paynes Lieblingssong ist Pillowtalk