Termin für neuen Bond-Streifen steht fest – der Hauptdarsteller auch?

Im Herbst 2019 kommt der neue Bond-Streifen in die Kinos. Und Daniel Craig ist offenbar wieder mit von der Partie. Zumindest sieht es im Moment danach aus.

Der nächste „James Bond“-Streifen wird im November 2019 in die Kinos kommen, so viel war am Montag auf dem offiziellen Twitter-Account von 007 zu lesen. Mehr als der Termin ist über den geplanten Film aber derzeit offiziell noch nicht bekannt. Nicht mal, wer den berühmten Geheimagenten in zwei Jahren auf der grossen Leinwand verkörpern wird…

Kommt Daniel Craig zurück?

Nach den offenbar harten Dreharbeiten zum letzten „Bond“-Film „Spectre“ hatte Hauptdarsteller Daniel Craig (49) dem Magazin „TimeOut“ 2015 zu möglichen kommenden 007-Einsätzen gesagt: „Ich würde eher ein Glas zerbrechen und mir die Handgelenke aufschlitzen.“ Kein Wunder also, dass sofort über einen Nachfolger spekuliert wurde. Namen wie Tom Hiddleston (36), Aidan Turner (34), Tom Hardy (39), Damian Lewis (46), Michael Fassbender (40), James Norton (32) und Idris Elba (44) fielen in der Gerüchteküche. Die müssen aber wohl noch warten…

Denn offenbar sieht Daniel Craig einen neuen „Bond“-Dreh mittlerweile nicht mehr ganz so dramatisch. Wie „The Mirror“ erfahren haben will, hat 007-Produzentin Barbara Broccoli (57) Craig für seinen fünften Bond-Film gewinnen können. Und nicht nur Craig soll wieder an Bord sein: Broccoli ist angeblich versessen darauf, Adele (29) für einen weiteren Bond-Song zu verpflichten. Die Sängerin hatte das Titellied für „Skyfall“ gesungen, für das es 2012 den Oscar und den Golden Globe gab.

Ist das die Bestätigung?

Dass Craig als Bond zurückkehrt, will nun auch die „New York Times“ sicher erfahren haben. Zwei Quellen bestätigten der Zeitung demnach, dass der Vertrag mit dem Briten beschlossene Sache sei.

Der Posten des Regisseurs für den neuen „Bond“-Streifen ist unterdessen angeblich noch zu haben. Hier wird „Dunkirk“-Star Christopher Nolan (46) als heisser Kandidat gehandelt. Er gilt zumindest als grosser Fan des berühmten Geheimagenten.

Vorheriger ArtikelWird Sarina Nowak die nächste Ashley Graham?
Nächster ArtikelCornelia: Stilsicher den 1. August feiern