„Wonder Woman 2“: Der Termin für den Kinostart steht schon fest

„Wonder Woman“ läuft noch in den Kinos, doch die Macher arbeiten längst an der Fortsetzung der erfolgreichen Comicverfilmung. Sogar der Starttermin in den Kinos steht jetzt schon fest…

Die erfolgreiche Comicverfilmung „Wonder Woman“ bekommt eine Fortsetzung, das war klar. Doch es ist so fix, dass sich die Macher von Warner Bros. jetzt sogar schon auf den Termin für den Kinostart festlegen konnten: Wie „Hollywoodreporter.com“ meldet, läuft „Wonder Woman 2“ am 13. Dezember 2019, also kurz vor Weihnachten, in den Kinos an.

Ob Regisseurin Patty Jenkins (45) wieder mit von der Partie sein wird, ist zwar noch nicht offiziell bestätigt. Unlängst meldete aber die US-amerikanische Seite „Variety“, dass die Filmemacherin bereits am Drehbuch eines Nachfolgers mit Gal Gadot (32) als kampferprobter Amazone Diana arbeitet. Zur Story ist noch nichts bekannt, Warner-Bros.-Chef Toby Emmerich soll nur verraten haben, dass die Fortsetzung „irgendwo zwischen 1917 und 2017 spielen“ werde.

Vorheriger ArtikelHannelore Elsner: Die Grande Dame des Deutschen Films wird 75
Nächster ArtikelCara Delevingne zeigt viel Haut bei der „Valerian“-Premiere