Auch Angelina Jolie und Brad Pitt haben so ihre Probleme

Quelle: Dan Kosmayer

Angelina Jolie hat kürzlich zugegeben, dass sie und ihr Ehemann Brad Pitt auch so „ihre Probleme“ hätten und ihre Ehe nicht perfekt sei.

Die 40-Jährige Angelina Jolie, die mit dem Schauspieler Brad Pitt sechs Kinder hat, drehte mit ihrem Gatten den Film „By the Sea“, wo sie ein unglückliches Paar verkörpern, das versucht ihre Beziehung zu retten. Obwohl sie zugegeben hat, dass auch ihre Ehe nicht perfekt ist, sei es aber nicht so schlimm, wie bei dem Paar im Film. „Brad und ich haben unsere Probleme, aber wenn unsere Charaktere nur annähernd so sehr an unsere Probleme erinnern würden, dann hätten wir den Film nicht machen können. Das ist der einzige Film, den ich je gemacht habe, der nicht auf meinem verrückten Geist basiert. Als Künstler möchten wir etwas, das uns aus unserer Komfortzone herauslockt. Einfach rohe Schauspielerei. Es ist nicht die sicherste Idee, aber das Leben ist kurz.“

Die Schauspielerin kann es zudem nicht erwarten, endlich 50 zu werden. In den letzten Jahren hatte sie sich zur Krebsvorbeugung die Eierstöcke entfernen lassen und sich einer Mastektomie unterzogen, da bereits ihre Mutter und Grossmutter beide in den 40ern starben. Die Schauspielerin kann es kaum erwarten, 50 zu werden und sagen zu können „ich habe es geschafft“. Ausserdem sei sie froh, mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen zu sein, da sie das mit anderen Frauen verbinde.

Vorheriger ArtikelPhil Lesh kämpft gegen Blasenkrebs
Nächster ArtikelTaylor Swift singt in ‚Bad Blood‘ über Ex-Freund