The Nice Guys: Hervorragend besetzte Komödie mit Kultcharakter

Quelle: Ascot Elite Ent. Group

Schiessereien, harte Schläge, Leichen, die von Häusern fallen und Autos, die in Gebäude krachen – das alles und noch viel mehr erwartet uns in „The Nice Guys“, wenn sich Ryan Gosling und Russell Crowe als ungleiches Duo auf ihre Mission begeben. Mit viel Witz und Ironie beweist der Film absoluten Kultcharakter!

Synopsis
Los Angeles, um 1970: Scheinbar unabhängig voneinander verschwindet eine Frau und gleichzeitig begeht ein Porno-Star vermeintlich Selbstmord. Der Schläger Jackson Healy (Russell Crowe) nimmt zusammen mit dem Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) die Ermittlungen in dem Fall auf. Das ungleiche Team begibt sich in der Unterwelt von L.A. in tödliche Gefahr um einen erfolgreichen Auftragskiller (Keith David) und seinen redseligen Partner (Beau Knapp) zu jagen. Dabei kommen sie einem mörderischen Intrigenspiel auf die Spur, in welches auch die Oberste Richterin (Kim Basinger) mit zweifelhaften Interessen verwickelt zu sein scheint…

Genre: Krimi, Komödie (USA 2015)
Regie:
 Shane Black
Besetzung: Ryan Gosling, Matt Bomer, Keith David, Russel Crowe, Beau Knapp, Kim Basinger, Ty Simpkins …
Kinostart: 02.06.2016
Vorheriger ArtikelMilky Pastels – Traumhafte Sommernuancen
Nächster ArtikelVictoria Beckham: Wer zuletzt lacht…