BAD MOMS: Von den Machern von „The Hangover“

Quelle: Ascot Elite Ent. Group.

Herrlich witzig und bitter böse präsentiert sich BAD MOMS – die neue Komödie aus der Feder der „Hangover“-Autoren Jon Lucas und Scott Moore.

In den Hauptrollen brillieren Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn als drei überforderte Mütter, die sich zusammenschliessen, um aus ihren gängigen Verpflichtungen auszubrechen und stattdessen einmal ganz unmütterlich nur für sich selbst Spass zu haben.

Synopsis
Eine Frau mit einem perfekten Leben, einem fürsorglichen Ehemann, ambitionierten Kindern, einem wundervollen Zuhause, strahlendem Aussehen und einer anhaltenden Karriere. Doch hinter der perfekten Fassade steckt eine ständig überlastete und überengagierte Mutter, welche vor Erschöpfung kurz vor dem Durchdrehen steht. Kurz vor dem Kollaps gelingt es ihr jedoch, sich mit zwei gleichgesinnten Müttern zusammenzuschliessen und sich gemeinsam aus den Zwängen ihres Familienlebens zu befreien. Die Folge: Ein Leben voller Freiheit und Spass. Es dauert jedoch nicht lange, bis sie mit andern Eltern der Schule aneinander geraten, welche sich vom zügellosen Verhalten der Mütter provoziert fühlen. Vor allem die Elternsprecherin und ihre Clique perfekter Mütter sagen ihnen den Kampf an…

Genre: Komödie (USA 2016)
Regie:
 Jon Lucas, Scott Moore
Besetzung: Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn, Christina Applegate, Jackie Tuttle, Lindsey Garrett … 
Kinostart: 06.10.2016
Vorheriger ArtikelTypische „Mädchenfarben“
Nächster Artikel‚RHCP‘-Bassist: Früher war alles besser