Wahl-Werbespot: Bad Santa for President!

Bad Santa 2

Quelle: Ascot Elite Ent. Group

Es sind die US-Präsidentschaftswahlen und die Kandidaten schrecken vor nichts zurück, um den Wahlkampf für sich zu gewinnen. Das amerikanische Volk blickt hoffnungsvoll in die Zukunft und ist hin- und hergerissen – bis jetzt! 

Oscar-Preisträger Billy Bob Thornton nimmt den US-Wählern die Entscheidung ab und geht als Amerikas liebster Anti-Held „Bad Santa“ selbst ins Rennen um das Amt!

Synopsis
Billy Bob Thornton schlüpft erneut in die Rolle des kultigen BAD SANTA. Zehn Jahre nach dem ersten Teil ist der alkoholisierte Geldschrankknacker Willie (Thornton) zurück und pleite. Er muss erneut den roten Mantel tragen und sich, wenn auch sehr ungern, mit seinem ehemaligen Kompagnon Marcus (Tony Cox), dem Zwerg, welcher ihn einmal versucht hat zu töten und seinem alten Freund Thurman (Brett Kelly) zusammentun. Auch dieses Mal werden sie in einen Kriminalfall verwickelt…

Genre: Komödie
Regie:
 Mark Waters
Cast: Billy Bob Thornton, Tony Cox, Arthur Holden, Brett Kelly, Kyle Switzer, Jeff Skowron, Ryan Hansen …
Kinostart: 24.11.2016
Vorheriger ArtikelBeyoncé: Ehrlich währt am längsten
Nächster Artikel‚One Direction‘: Comeback in Sicht