Robbie Williams kommt für Mega-Konzert 2022 nach München

Robbie Williams freut sich auf seine

Quelle: Ease Agency/Giovanni Dominice

Helene Fischer, Andreas Gabalier – und Robbie Williams! Der Entertainer wird im Sommer 2022 ein Mega-Konzert in München geben.

Für ein einmaliges Konzert wird Superstar Robbie Williams (47) unter dem Motto „One Show & One Night Only“ 2022 in Deutschland auftreten. Der Brite wird im Sommer auf dem Open-Air-Gelände der Messe München seine grössten Hits spielen. Das hat der Veranstalter, die Leutgeb Entertainment Group, am Montag (4. Oktober) bekanntgegeben.

Das Konzert am 27. August 2022 wird laut Veranstalter eines der grössten Live-Konzerte seiner bisherigen Karriere in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein. Der Entertainer wird „auf einer exklusiv für diese Show entworfenen Bühne auftreten und sein Publikum mit spektakulären akustischen und visuellen Eindrücken überraschen und begeistern“, heisst es in der Ankündigung.

„Ich kann es kaum erwarten, nächstes Jahr nach München zu kommen“, erklärt das ehemalige Take-That-Mitglied in einem Statement. München sei schon immer einer seiner Auftritts-Lieblingsorte gewesen und er habe sehr schöne Erinnerungen. „Meine deutschen Fans sind einfach fantastisch. Ich freue mich für sie und all meine Fans in Europa zu spielen. Wir alle haben Live-Musik vermisst und das Konzert wird für uns alle ein Fest der Herzen und Sinne sein.“

Helene Fischer und Andreas Gabalier sind vor ihm dran

Williams gehört damit zu den Stars der Konzertreihe Back-To-Live-Sommer. Schlagerstar Helene Fischer (37) wird am 20. August 2022 die Fans in München beehren, Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier (36) ist zuvor am 6. August auf dem Freigelände der Messe München zu sehen. Der Österreicher hatte bereits im März sein für den 31. Juli 2021 geplantes „Volks-Rock’n’Roller Fan-Festival“ auf August 2022 verschoben.

Anfang September startete der Vorverkauf für Tickets zum Helene-Fischer-Konzert, bereits 24 Stunden später hatte die Schlager-Queen 100.000 Tickets über die Ticket-Plattform Eventim verkauft. Damit werde das in München geplante Konzert das grösste, das sie bisher gegeben habe, wie der Veranstalter auf Instagram erklärte.

Der Kartenvorverkauf für das Robbie-Williams-Konzert startet am 7. Oktober 2021.

Vorheriger Artikel„The Nightmare Before Christmas“: Billie Eilish wird zu Sally
Nächster ArtikelGeorge und Amal Clooney begeistern auf dem roten Teppich