„Akute Fuss-OP“: Patricia Kelly muss Konzerte verschieben

Patricia Kelly muss wegen einer Operation mehrere Konzerte verschieben.

Quelle: imago/Eventpress

Patricia Kelly muss Konzerte verschieben. „Grund dafür ist eine kurzfristige akute Fuss-OP von Patricia, die es ihr vorübergehend nicht möglich macht, auf die Bühne zu gehen“, heisst es auf der Homepage.

Musikerin Patricia Kelly (51) musste wegen einer Operation mehrere Konzerte verschieben. Nun stehen die Ersatztermine fest.

„Mit grossem Bedauern müssen wir Euch darüber informieren, dass wir die kommenden Konzerte in Saarbrücken, Bochum, Köln, Wiesbaden und Freiburg verschieben müssen“, hatte ihr Team auf den Social-Media-Kanälen vor Kurzem vermeldet. Weiter hiess es: „Grund dafür ist eine kurzfristige akute Fuss-OP von Patricia, die es ihr vorübergehend nicht möglich macht, auf die Bühne zu gehen.“

Ausserdem versprach ihr Team, sich baldmöglichst mit „Ersatzterminen“ zu melden. Diese stehen nun fest.

Konzerte in den November verschoben

Patricia Kellys fünf Bühnenauftritte wurden allesamt von Oktober auf November verschoben. Die konkreten Termine gab ihr Team vor wenigen Stunden unter anderem via Instagram bekannt. Demnach finden sie nun wie folgt statt: 06.11. Freiburg (vom 18.10.), 13.11. Bochum (vom 13.10.), 15.11. Köln (vom 14.10.), 17.11. Saarbrücken (vom 12.10.) und 02.12. Wiesbaden (vom 17.10.). Alle bereits gekauften Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Zu Patricia Kellys Gesundheitszustand gab es noch kein Update.

Vorheriger ArtikelNach Hautkrebs-Diagnose: Steff Jerkel appelliert an seine Fans
Nächster ArtikelHäusliche Gewalt? Rapper Tyga festgenommen