Mit Corona infiziert: Jon Bon Jovi sagt Konzert ab

Jon Bon Jovi bei einem Auftritt in Rio.

Quelle: A.PAES/Shutterstock.com

Jon Bon Jovi musste nach einem positiven Corona-Test ein Konzert in Florida absagen. Der Sänger ist geimpft, ihm geht es offenbar gut.

Jon Bon Jovi (59) wurde am Samstag vor einem Auftritt positiv auf das Coronavirus getestet. Das berichtet CNN. Das geplante Konzert in Florida wurde daraufhin abgesagt. Der 59-Jährige sei „vollständig geimpft und fühlt sich gut“, bestätigte seine Sprecherin Kristen Foster am Sonntagmorgen laut dem Sender. Der Sänger habe sich isoliert, weitere Auftritte seien nicht geplant gewesen.

Dem Bericht zufolge sollte Jon Bon Jovi im Rahmen einer Halloween-Feier in Miami Beach auftreten. Wie „rollingstone.com“ schreibt, soll ein Schnelltest vor dem Engagement positiv gewesen sein. Bereits im März 2020 war die Band Bon Jovi betroffen: Keyboarder David Bryan (59) hatte damals bekannt gegeben, positiv auf das Coronavirus getestet worden zu sein.

Vorheriger ArtikelZum Weltvegantag: Drei Apps, die im veganen Alltag helfen
Nächster ArtikelLast-Minute-Absage: Bryan Adams kann nicht für Tina Turner singen