„Herz gebrochen“: Drake reagiert erstmals auf Astroworld-Tragödie

Drake reagiert erstmals auf das Unglück vom Astroworld-Festival.

Quelle: imago images / APress

Während des Auftritts von Drake mit Kollege Travis Scott kam es beim Astroworld-Festival in Houston zu einer Massenpanik mit acht Toten und hunderten Verletzten. Nun hat sich Drake erstmals zu dem Unglück geäussert.

Drake (35) hat sich erstmals zu der Massenpanik beim Astroworld-Festival geäussert. Am Freitag starben bei dem Unglück in Houston acht Menschen, 300 wurden verletzt. Ein betroffener Besucher hat den kanadischen Rapper und den Organisator Travis Scott (30) verklagt, er wirft den Musikern vor, das Publikum aufgehetzt zu haben.

Drake betet für Familien und Freunde

Auf seinem Instagram-Account hat Drake nun eine Stellungnahme veröffentlicht. Einen Text vor schwarzem Hintergrund. „Ich habe die letzten Tage damit verbracht, diese verheerende Tragödie zu verarbeiten“, schreibt der Star. Es falle ihm schwer, ein Gefühl wie Trauer auf dieser Plattform auszudrücken, sieht es aber aktuell als einzige Möglichkeit.

„Mein Herz ist gebrochen für die Familien und Freunde derer, die ihr Leben verloren haben, und für jeden, der leidet. Ich werde weiterhin für sie alle beten und ihnen auf jede erdenkliche Weise zur Seite stehen“, schreibt er weiter.

Vorheriger ArtikelSo geht es für Nathalie Volk in New York weiter
Nächster ArtikelVideo geht viral: Jeff Bezos reagiert auf DiCaprios „Frauenklau“