Machine Gun Kelly und mehr: Lollapalooza Berlin gibt Line-up bekannt

Machine Gun Kelly wird beim Lollapalooza Berlin auftreten.

Quelle: Universal Music

Das Lollapalooza-Festival in Berlin steigt im September. Nun steht das Line-up fest: Machine Gun Kelly, Die Fantastischen Vier und viele weitere Stars werden auf der Bühne stehen.

Die Festivalsaison kehrt in diesem Jahr endlich zurück. Auch das Lollapalooza Berlin soll wieder stattfinden und im September steigen. Das Festival hat am Mittwoch sein Line-up bekannt gegeben, das sich mit nationalen und internationalen Stars sehen lassen kann: Mit dabei sind unter anderem AnnenMayKantereit, Kraftklub, Casper (39) und Die Fantastischen Vier sowie US-Star Machine Gun Kelly (31), der niederländische DJ Tiësto (53) und die britische Sängerin Anne-Marie (30).

Auch weitere bekannte Namen werden auf der Bühne stehen. Dazu gehören Robin Schulz (34), Apache 207 (24), Fritz Kalkbrenner (41), Milky Chance, Purple Disco Machine (42), Alle Farben (36), Timmy Trumpet (39), Joy Denalane (48) und Alice Merton (28).

Festival soll 2022 „stärker und lauter“ werden

Und das ist noch nicht alles: Wie in einem Post auf dem offiziellen Instagram-Account des Festivals zu lesen ist, sollen noch weitere Acts angekündigt werden.

Bei der corona-bedingten Absage des Lollapalooza 2021 war angekündigt worden, dass man 2022 „stärker und lauter als jemals zuvor zurückkehren“ wolle. Ob dies gelingt, erleben Musikfans am 24. und 25. September im Olympiastadion und Olympiapark Berlin.

Vorheriger ArtikelAtze Schröder bewältigt Familientragödie mit einer Therapie
Nächster ArtikelOscar Isaac als „Moon Knight“: Darum lacht sein Sohn über seine Rolle