Mega Erfolg! Ricky Martin knackt die 1-Milliarde-Grenze

Über eine Milliarde Views auf Youtube – das haben nur wenige Songs. „Vente Pa‘ Ca“ von Ricky Martin gehört jetzt dazu. Ob es der diesjährige Sommerhit wird?

Da dürfte Ricky Martin (45) doch vor Freude seine Hüften schwingen: Sein Sommer-Song „Vente Pa‘ Ca“ hat jetzt die rekordverdächtige Grenze von einer Milliarde Youtube-Klicks geknackt und es damit in einen erlesenen Kreis geschafft. Zum Vergleich: Sonst finden sich in solchen Sphären zum Beispiel Katy Perry (32), Taylor Swift (27) oder Justin Bieber (23, „Sorry“).

Der Gute-Laune-Hit „Vente Pa‘ Ca“ katapultiert aber nicht nur Martin, sondern auch seinen Co-Star, den kolumbianischen Sänger Maluma, in den Youtube-Olymp. Vor allem in Lateinamerika und Spanien wird der Song seit Monaten gefeiert und sogar in den USA schaffte er es auf Platz eins der Latin-Charts. Hierzulande gibt es da zwar noch ein bisschen Nachholbedarf – wer noch auf der Suche nach dem Sommerhit 2017 ist sollte aber auf jeden Fall mal reinhören!

Vorheriger ArtikelHelmut Kohl: Das Leben, Wirken und der Tod des „schwarzen Riesen“
Nächster ArtikelKomiker Patton Oswalt zeigt sich erstmals mit neuer Freundin