Das Soloalbum von Liam Gallagher erscheint im Oktober

Kürzlich erst ist seine neue Single „Wall Of Glass“ erschienen, jetzt hat Liam Gallagher bekanntgegeben, dass sein Album im Oktober kommen soll.

Seit dem Ende von Oasis („Wonderwall“) vor einigen Jahren war Liam Gallagher (44) zwar nicht untätig, aber jetzt ist endlich absehbar, wann sein erstes Soloalbum erscheinen wird – am 6. Oktober. Das hat der Brite nun bekanntgegeben. „As You Were“ soll natürlich regulär als Download, CD und Vinyl erscheinen, aber auch ein „Deluxe Boxset“ wird erhältlich sein. Dieses enthält unter anderem ein Poster, einen Kunstdruck, ein zwanzigseitiges Buch und das Album in unterschiedlichen Ausführungen.

Das Album wird 15 Songs enthalten, vier davon zusammen mit Produzent Greg Kurstin (48) aufgenommen. Für den Rest arbeitete Gallagher mit Dan Grech-Marguerat (35) zusammen. Die erste Single „Wall Of Glass“ ist bereits erschienen – inklusive offiziellem Video.

Vorheriger ArtikelIst Pamela Anderson mit diesem Fussballstar zusammen?
Nächster ArtikelEva Herzigova angelt sich neuen Werbedeal