«Endlich, sie ist zurück»: Fans feiern Pinks Comeback

Fünf Jahre lang kümmerte sich Pink um ihre Familie und veröffentlichte nur hier und da einzelne Songs. Doch jetzt dürfen sich Fans über ein neues Album freuen. Die erste Single ist bereits auf dem Markt.

Pink (37, „Try“) hat am Donnerstag nicht nur ihre neue Single mit dem Titel „What About Us“ vorgestellt, sondern endlich auch den Starttermin für ihr neues Album mitgeteilt. Am 13. Oktober wird „Beautiful Trauma“ erscheinen. Es ist ihr erstes Album seit mehr als fünf Jahren. Auf Instagram informierte die Sängerin ihre Fans über ihre neue Musik und schrieb: „[…] Ich bin offiziell irre stolz auf dieses Album. Es ist eine Weile her, und ich bin dankbar für all die Jahre, die wir gemeinsam hatten. Ich freue mich auf das nächste Kapitel mit euch.“

Das Album mit insgesamt 13 Songs wurde von Pink und Johnny McDaid (41) von der Band Snow Patrol geschrieben. Auch Musik-Grössen wie Jack Antonoff, Max Martin, Shellback und Julia Michaels haben daran mitgearbeitet.

In den vergangenen Jahren hatte die Sängerin sich vor allem auf ihre Familie konzentriert. Im Dezember 2016 hatte sie Sohn Jameson bekommen, Tochter Willow ist bereits sechs Jahre alt. In dieser Zeit hatte Pink nur vereinzelte Singles und Kollaborationen mit Künstlern wie Fun.-Frontmann Nate Ruess (35, „Just Give Me A Reason“) herausgebracht. Ihre Fans freuen sich nun über dieses richtige Comeback. „ENDLICH, SIE IST ZURÜCK“, „Ich höre es in Dauerschleife“ oder „Ich liebe es! Du bist wunderschön“ ist unter anderem in den Kommentaren auf Instagram zu lesen.

Vorheriger ArtikelKylie Jenner wird 20 – und bekommt ihren Po aus Eis
Nächster ArtikelDer nächste Bühnen-Schock für Britney Spears