Mehrere Knochenbrüche: Ed Sheeran schockt mit Tourabsage

Bittere Pille für Ed Sheeran und seine Fans. Bei seinem Radunfall hat sich der Pop-Star doch schlimmer verletzt und kann vorerst nicht mehr auf die Bühne.

Jetzt ist es also traurige Gewissheit: Ed Sheeran (26, „Shape of You“) kann nach seinem Fahrradunfall vorerst nicht mehr auftreten. Direkt betroffen sind davon zunächst seine fünf Konzerte in Asien, wie es auf der Instagram-Seite des britischen Pop-Superstars heisst. „Ein Besuch bei meinen Ärzten bestätigte mir Brüche im rechten Handgelenk und linken Ellbogen. Das macht es mir für die unmittelbare Zukunft unmöglich, Live-Auftritte zu spielen.“ Dazu postete er ein Foto seines eingegipsten rechten Armes.

Sheeran bedauere es sehr, dass die Shows von 22. Oktober bis 5. November in Taipeh, Osaka, Seoul, Tokio und Hongkong nicht wie geplant stattfinden können. „Ich warte nun ab, wie die Heilung verläuft, bevor wir uns entscheiden, wie es mit den weiteren Shows im Anschluss aussieht.“ Am Ende seines Postings heisst es dann übrigens noch: „PS – Ed tippt das hier nicht, da er beide Arme im Gips/bandagiert hat.“

Am Montag teilte Ed Sheeran via Instagram mit, dass er einen Fahrradunfall hatte. Zu diesem Zeitpunkt wusste er jedoch noch nicht, wie schlimm es ihn wirklich erwischt hatte. Er warnte lediglich vor, dass seine kommenden Shows dadurch beeinträchtigt werden könnten. Wie britische Medien berichteten, wurde Sheeran von einem Auto angefahren.

Vorheriger ArtikelDas sind die angesagtesten Jacken-Trends der Saison
Nächster ArtikelVon wegen schwanger: Rebecca Mir zeigt ihren Sixpack