Taylor Swift: Gehört die süsse „Gorgeous“-Stimme Blake Livelys Tochter?

Die Fans fragen sich: Wem gehört die süsse Kinderstimme in Taylor Swifts neuer Single „Gorgeous“? Hoch im Kurs steht Blake Livelys zweijährige Tochter James.

In der ersten Sekunde von Taylor Swifts (27) neuer Single ist zu hören, wie eine süsse Kinderstimme „Gorgeous“ (auf Deutsch: umwerfend) sagt. Die Fans der Sängerin spekulieren nun, dass sich Swift dafür die Stimme eines Kindes aus ihrem Freundeskreis ausgeliehen hat. Gerüchten zufolge soll es sich nämlich um die Stimme von James Reynolds (2), der Tochter von Blake Lively (30, „Gossip Girl“) und Ryan Reynolds (40, „Deadpool“) handeln.

Das Geheimnis offiziell gelüftet hat Swift bislang nicht. Und doch wissen einige offenbar Bescheid. Dafür spricht, dass sie den fragenden Tumblr-Post eines Fans kommentiert hat. „Das kleine Kind, das am Anfang ‚Gorgeous‘ sagt. Ich glaube, das ist mein Lieblingspart trotz Taylor… Das ist so süss! Wer ist das?“, hatte die Frage gelautet. Daraufhin hatte Taylor Swift mit „300 Leute wissen es“ geantwortet. Vor dem Release der Single hatte die 27-Jährige zwei geheime Listening-Partys in ihrem Zuhause auf Rhode Island für ausgewählte Fans veranstaltet – und diesen dort verraten, wem die süsse Kinderstimme gehört.

Vorheriger ArtikelFelix Neureuther: Darum wird Schweinsteiger nicht Patenonkel
Nächster ArtikelSkandal um Filmmogul: Das erwartet Harvey Weinstein jetzt