Drake knüpft sich bei Konzert einen Grapscher vor

Drake entdeckt auf einem seiner Konzerte einen grapschenden Fan. Der Rapper unterbricht sofort seinen Song und schreitet ein.

Der Sex-Skandal in Hollywood scheint die Stars nach und nach immer mehr zu sensibilisieren. Zuletzt merkte man das bei Drake (31, „Views“). Bei einem Aftershow-Konzert in Australien stoppte der kanadische Rapper mitten im Song, um einen Fan in der Menge die Leviten zu lesen. Dieser soll angeblich einen weiblichen Fan begrapscht haben. Die Szene wurde von einem Gast auf Instagram festgehalten.

„Wenn du nicht aufhörst das Mädchen zu berühren, dann komme ich zu dir runter und mach dich platt“, teilte der erzürnte Rapper durch das Mikrophon dem männlichen Fan mit. Um seiner Ansage Nachdruck zu verleihen, wiederholte Drake seine Drohung nochmals: „Wenn du nicht aufhörst, mit deinen Händen Mädchen zu betatschen, dann komme ich runter und reisse dir den A…h auf.“

Der Vorfall ereignete sich an diesem Mittwoch im Marquee-Nachtclub in Sydney, den Drake nach seinem Konzert in der Qudos Bank Arena im Rahmen seiner „Boy Meets World“-Tour besuchte. Drakes klare Ansage wurde von den Gästen mit tosendem Applaus gefeiert. Ob der zur Rechenschaft gezogene Fan daraufhin den Club verlassen musste, ist nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelKrankenhausaufenthalt! Sorge um Jürgen Klopp
Nächster ArtikelGwen Stefani verteidigt ihren „Sexiest Man Alive“