Neue Single, neues Album: Toni Braxton meldet sich zurück

Satte 25 Jahre steht Toni Braxton nun schon auf der Bühne. Pünktlich zum Jubiläum meldet sich die Sängerin mit einer neuen Single, einem neuen Album und einer geplanten Tournee zurück!

Toni Braxton (50, „Un-Break My Heart“) kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Ein Vierteljahrhundert steht die Sängerin nun schon auf der Bühne. Pünktlich zu ihrem 25-jährigen Bühnenjubiläum erscheint Braxtons neue Single „Long As I Live“. Ihr co-geschriebenes sowie co-produziertes Album „Sex and Cigarettes“, die nunmehr neunte Solo-Platte der Künstlerin, soll am 23. März veröffentlicht werden. Es ist ihr erstes Solo-Album seit 2010.

Doch damit nicht genug. Wie „Billboard“ aus einer Pressemitteilung der 50-Jährigen zitiert, möchte sie ihren musikalischen Meilenstein auf ganz besondere Weise feiern. Nebst neuer Single und neuem Album stehe daher im Frühling ebenfalls eine Tournee an. Genaue Daten und Termine sind allerdings noch nicht bekannt. Fans können sich jedoch sicher sein, dass die siebenfache Grammy-Gewinnerin auch dieses Mal mit ihrer warmen Soulstimme für Begeisterung sorgen wird.

Vorheriger ArtikelSo hält Beyoncé andere Frauen von Jay-Z fern
Nächster ArtikelAndy Cohen: Rückendeckung für Sarah Jessica Parker