Hörsturz! Keyboarder von Wanda verpasst die Tour

Wanda müssen auf der kommenden Tour auf ihren Keyboarder verzichten. Ein Hörsturz zwingt Christian Hummer dazu, zu Hause zu bleiben.

Die Gesundheit geht vor: Christian Hummer, Keyboarder der Wiener Band Wanda, wird nicht an der kommenden Niente Tour teilnehmen. Das gaben die Musiker nun auf ihrer offiziellen Facebook-Seite bekannt. Der Grund sei ein „langsam ausheilender Hörsturz“, der den Musiker ausser Gefecht setze, so Wanda in ihrem Statement.

Letzte Infos zur TourIhr Lieben, bald startet die Niente Tour und wir freuen uns drauf. Christian Hummer wird leider…

Posted by Wanda on Freitag, 9. März 2018

 

„Das mit dem Gehör ist halt schon nicht unwichtig beim Rock and Roll spielen“, so die Band weiter. Als Ersatz wurde ein „glücklicher Freund namens Florian“ verpflichtet. Ab dem 12. März sind Wanda auf grosser Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zahlreiche Tour-Stopps sind bereits ausverkauft.

Wanda veröffentlichten ihr drittes Studioalbum „Niente“ im Oktober 2017 und räumten in ihrer Heimat Österreich damit eine Platin-Auszeichnung ab.

Vorheriger ArtikelSchwangere Alida Kurras: Lässiger Auftritt im Bambi-Pulli
Nächster ArtikelAttila Hildmann: Ärger mit der Polizei