Blink-182 bekommen eigene Vegas-Show

Es wird eine Nummer kleiner als die Shows von Britney Spears oder Céline Dion: Blink-182 ist die erste Punk-Rock-Band, die eine feste Show in Las Vegas bekommt.

Blink-182 bekommen eine feste Show in Las Vegas. Die Band kündigte am Montag an, diesen Sommer 16 Shows im Palms Casino Resort zu spielen. Der Startschuss fällt demnach am 26. Mai. Bei den Auftritten unter dem Namen „Kings of the Weekend“ wird die aktuelle Besetzung der Band mit Mark Hoppus (46, Bass), Matt Skiba (42, Gitarre) und Travis Barker (42, Schlagzeug) zu sehen sein.

Blink-182 ist damit die erste Punk-Rock-Band, die eine feste Show in Las Vegas bekommt. Dort waren zuletzt vor allem die Shows von Britney Spears (36), Mariah Carey (47) oder Céline Dion (49) heiss begehrt. Mark Hoppus erklärte in einem Statement, dass die Band sofort zugesagt habe: „Jetzt müssen wir nur noch unsere Showgirls besetzen, unsere Setlist erstellen – eine echte Reminiszenz an Vegas-Klassiker mit Sinatra, Liberace. Vielleicht können wir sogar jemanden auf der Bühne heiraten … Die Möglichkeiten in Vegas sind unendlich.“

Vorheriger ArtikelAndrew & Cole: Nicht nur für Surfergirls!
Nächster ArtikelPrinz Harry & Meghan Markle: Die Wahl der Hochzeitstorte ist getroffen