US-Star Will Smith: Der „Fresh Prince“ besingt König Fussball

Ein Grund mehr, sich auf die anstehende Fussball-WM zu freuen: Will Smith wird gemeinsam mit Nicky Jam und Era Istrefi einen offiziellen Song beisteuern.

Der offizielle Song zur Fussball-Weltmeisterschaft, die vom 14. Juni bis zum 15. Juli in Russland stattfindet, wird in diesem Jahr von niemand Geringerem als Will Smith (49, „Men in Black“) gesungen. Zumindest zu einem Teil, denn auch die Musiker Nicky Jam (37) und Era Istrefi (23) sollen bei dem Songs zu hören sein, der laut der Seite „Billboard“ am kommenden Freitag (25. Mai) veröffentlicht wird. Zunächst geisterten hierzu nur Gerüchte durch das Netz, mit einem Foto auf Instagram, das Smith persönlich veröffentlicht hat, scheint er diese nun aber bestätigt zu haben.

Schliesslich sieht man darauf nicht nur den Rapper und Hollywood-Star, neben ihm steht auch besagter Nicky Jam. Zudem halten die beiden einen Fussball in die Kamera, auf dem Smith mal eben die Seite des Fifa World Cups verlinkt hat – wo der vielsagende Schnappschuss bereits repostet wurde. Und auch die kosovarischen Sängerin Era Istrefi, obwohl nicht auf dem Bild zu sehen, erhielt von dem Schauspieler und einstigen „Fresh Prince“ eine Verlinkung spendiert. Die Ehre, den offiziellen Song der Weltmeisterschaft zu stellen, wurde zuvor schon Stars wie Jennifer Lopez (48) oder Shakira (41) zuteil.

Vorheriger ArtikelPrinz William gedenkt den Opfern von Manchester
Nächster ArtikelWarum eine Biene Herzogin Meghan zum Lachen brachte