Céline Dion: Nach ihrer OP steht sie wieder auf der Bühne

Für März und April musste Céline Dion wegen Problemen am Mittelohr zahlreiche Shows absagen. Nun kann sie aber wieder live auftreten.

Die Welt hat eine ihrer grössten Sängerinnen zurück! Céline Dion (50, „My Heart Will Go On“), die wegen einer Operation am Mittelohr in den vergangenen Wochen zahlreiche Auftritte absagen musste, stand nun wieder in Las Vegas auf der Bühne. „Wisst ihr, es ist eine Weile her, dass wir eine Show gemacht haben. Ich hatte ein kleines gesundheitliches Problem, aber kennen wir das nicht alle?“, fragte Dion zu Beginn ihres gestrigen Auftritts, wie das US-Magazin „People“ berichtet. „Ich muss euch aber sagen, dass ich extrem glücklich bin, wieder zurück zu sein.“ Die Bühne sei ihr zweites Zuhause und sie müsse zugeben, dass sie nun schon etwas nervös sei.

Schmetterlinge im Bauch

Egal wie häufig man schon aufgetreten sei, man verliere diese gewisse Nervosität nie – und „heute Abend habe ich Schmetterlinge im Bauch.“ Sie habe sich gefragt, ob die Fans kommen würden, da sie nichts im Leben einfach so für gegeben erachte. Man könne sich in Las Vegas auch so viele andere Shows ansehen und sie sei sehr dankbar für ihr Publikum. Genauso dankbar sei sie übrigens auch dafür, in ihrem Leben das tun zu können, was sie liebe – das Singen.

Am 21. März hatte Dions Team via Facebook angekündigt, dass ihre geplanten Auftritte zwischen dem 27. März und dem 18. April ausfallen werden. Die Sängerin habe Probleme mit dem Mittelohr, wodurch ihr Hörvermögen stark beeinträchtigt worden sei. Das habe auch das Singen sehr erschwert. Schon über ein Jahr habe sie damit zu kämpfen gehabt, unterschiedlichste Ohrentropfen hätten aber bisher ausgereicht, um das Problem im Griff zu behalten. In den letzten Wochen vor der Operation, einem „minimalinvasiven Eingriff“, hätten die Tropfen dann nicht mehr gewirkt.

CÉLINE DION PERFORMANCES – MARCH AND APRIL CANCELLED We regret to inform you that the performances of Céline at The…

Gepostet von Céline Dion am Mittwoch, 21. März 2018

 

„Ich habe mich so sehr darauf gefreut, wieder auf der Bühne zu stehen und das passiert… Ich kann es einfach nicht glauben! Ich entschuldige mich bei allen, die geplant haben, nach Las Vegas zu reisen, um meine Show zu sehen. Ich weiss, wie enttäuschend das ist, und es tut mir so leid“, hatte Dion damals ausrichten lassen. Ihr jetziges Comeback, bei dem sie auch ihren neuen Song „Ashes“ aus dem „Deadpool 2“-Soundtrack aufführte, soll aber ein voller Erfolg gewesen sein.

Vorheriger ArtikelThomas Markle hat keine Lust mehr auf den Medienrummel
Nächster ArtikelSommerzeit ist Reisezeit!