Schauspieler Jeff Goldblum bringt Jazz-Album auf den Markt

Der US-Schauspieler Jeff Goldblum wechselt den Beruf, zumindest zeitweise. Der „Jurassic Park“-Star wird demnächst ein Jazz-Album auf den Markt bringen.

Ein zweites Standbein für den Schauspieler Jeff Goldblum (65, „Jurassic Park“)! Wie Universal in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde er vom Sub-Label Decca Records unter Vertrag genommen und wird demnächst sein Debüt-Album veröffentlichen. Goldblum spielt seit seiner frühesten Kindheit Klavier und hat sich seit vielen Jahren der Jazz-Musik verschrieben. „Ich bin so glücklich, mit einem der coolsten und prestigeträchtigsten Labels aller Zeiten gemeinsame Sache zu machen“, sagte Goldblum.

Weitere Details oder gar ein genauer Veröffentlichungstermin wurden bislang noch nicht bekannt gegeben. Erst im November 2017 bekam die breite Öffentlichkeit mit, dass der US-Amerikaner ein leidenschaftlicher Musiker ist. In der Talkreihe „The Graham Norton Show“ des britischen Senders BBC begleitete er den Sänger Gregory Porter (46) live bei der Performance dessen Hits „Mona Lisa“ und erntete damals grosse Bewunderung.

Vorheriger Artikel„Bachelor in Paradise“: War dies das Ende der „Rosenbrüder“?
Nächster ArtikelKendall Jenner: Hat sie sich einen Basketball-Star geschnappt