Die Toten Hosen sagen weitere Konzerte ab

Campino darf vorerst weiterhin nicht auf der Bühne stehen. Die Ärzte haben dem Toten-Hosen-Sänger geraten, sich weiter zu schonen. Aus diesem Grund fallen weitere Konzerte aus.

Der Hörsturz von Campino (55) ist wohl doch schlimmer als zunächst befürchtet. Die Toten Hosen („Alles passiert“) müssen weitere Konzerte absagen. Das teilten die Punkrock-Legenden am Dienstag auf Facebook mit.

Liebe Freunde,leider hat Campino vor mehreren Tagen einen Hörsturz erlitten. Aufgrund dessen muss der Auftritt am 14.6….

Gepostet von Die Toten Hosen am Dienstag, 12. Juni 2018

„Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die wegen der ausgefallenen Konzerte enttäuscht sind. Es tut mir wahnsinnig leid, ich hatte mich selbst sehr auf diese Abende gefreut und bedaure die Ausfälle zutiefst. Aber: Alles passiert, wie es passieren muss…“, heisst es in einem Statement des Sängers. Er sei aber trotz der Umstände „guten Mutes, bald wieder an den Start gehen zu können, denn ich bin in den besten Händen und werde intensiv betreut“.

Und auch zu kleinen Scherzen ist er schon wieder aufgelegt: „Kleine Fortschritte sind auch schon zu verzeichnen, ich konnte heute Morgen im Park einen Vogel vernehmen (mit dem gesunden Ohr…). Spass beiseite: Die Ärzte haben mir dringend geraten, in den nächsten Tagen jede überdurchschnittliche Lärm- und Stresssituation unbedingt zu vermeiden, um eine vollständige Genesung zu gewährleisten.“ Campino wolle den Anweisungen der Ärzte Folge leisten, „um demnächst wieder hundert Prozent an den Start gehen zu können.“

Vorheriger ArtikelLiebes-Comeback bei Justin Bieber und Hailey Baldwin?
Nächster ArtikelDebra Messing musste zu Beginn ihrer Karriere falsche Brüste tragen