„Johnny Däpp“-Sänger Lorenz Büffel trifft auf Johnny Depp!

Für Lorenz Büffel ist ein Traum in Erfüllung gegangen! Der Ballermann-Star traf den Namensgeber seines Megahits: Hollywood-Star Johnny Depp!

Johnny Däpp trifft Johnny Depp! Für Ballermann-Star Lorenz Büffel (39) ging am gestrigen Donnerstag ein echter Traum in Erfüllung. Er stand endlich persönlich seinem grossen Idol, Hollywood-Star Johnny Depp, gegenüber. Der US-Schauspieler ist der Namensgeber für Büffels Megahit „Johnny Däpp“. Für den Partysong erhielt er zuletzt die goldene Schallplatte (über 280’000 Mal verkauft).

„I am the Oberdepp!“

Depp tourt gerade mit seiner Band Hollywood Vampires durch Europa und machte am Donnerstag auch in Mönchengladbach halt. Eine Gelegenheit, die sich der Ballermann-Star nicht entgehen liess. Gemeinsam mit seinem Produzenten Ikke Hüftgold (42) nutzte er einen Fototermin der Band, um dem Schauspieler seine Goldene Schallplatte zu zeigen.

Der Schauspieler nahm sich sogar einige Minuten Zeit und erklärte mit Blick auf das Cover des Megahits: „I know, Depp means idiot in german!“ Was schliesslich zu einem witzigen Schlagabtausch führte. Denn Büffel erklärte daraufhin: „I am the Oberdepp!“ Woraufhin Depp klarstellte: „I am a total idiot“.

Ein Traum geht in Erfüllung

Depp hin und her, für das gemeinsame Foto grinsten alle drei schliesslich fröhlich in die Kamera. „Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen! Ich habe mein grosses Idol getroffen“, schwärmt Büffel anschliessend. „Das war eine krasse Woche für mich: am Samstag habe ich die goldene Schallplatte für ‚Johnny Däpp‘ bekommen und heute treffe ich den echten! Wahnsinn!“

Vorheriger ArtikelDiese Gemeinsamkeit teilt Heidi Klum mit Herzogin Meghan
Nächster ArtikelBoris Becker beruft sich auf seine „diplomatische Immunität“