Justin Timberlake lädt Fussballfans vor Konzert zum Public Viewing ein

Das London-Konzert von Justin Timberlake besuchen oder doch lieber das WM-Halbfinale zwischen England und Kroatien schauen? Der US-Sänger nimmt seinen Fans diese Entscheidung ab. Er zeigt das Spiel ganz einfach vor seiner Show!

„Wir hatten am Montag eine verrückte Show und werden am Mittwoch noch eine haben – aber am Mittwoch gibt es noch eine andere, sehr wichtige Sache“, fasst Justin Timberlake (37, „Can’t Stop The Feeling“) sein Dilemma auf Twitter zusammen. Eigentlich wollte der Sänger am morgigen Mittwoch um 21 Uhr seine London-Show im Rahmen der „Man of the Woods“-Tour beginnen. Dumm nur, dass gleichzeitig auch das WM-Halbfinale zwischen England und Kroatien ausgetragen wird. Doch der Sänger hat scheinbar eine Lösung.

„Wir alle wollen es sehen“

Wie er in einem Videoclip mitteilt, werden die Türen der O2-Arena wie geplant um 18.30 Uhr geöffnet. Anstatt der beiden Vorbands bringt der Sänger aber eine echte Sensation auf die Bühne. Zum ersten Mal in der Geschichte des Veranstaltungskomplexes werden die grossen LED-Leinwände für ein Public Viewing verwendet. Das Spiel um den Finaleinzug wird vor Timberlakes Konzert live vor Ort übertragen. Und das aus einem einfachen Grund: „Ich will es sehen, ihr wollt es sehen. Wir alle wollen es sehen“, erklärt der US-Sänger. Im Anschluss wird er dann seine Songs zum Besten geben. Dass das Konzert wie vom Veranstalter vorgesehen um 23 Uhr vorbei ist, ist unter diesen Umständen jedoch eher unwahrscheinlich.

Vorheriger ArtikelGeranien modern inszeniert
Nächster ArtikelMehrere Frauen beschuldigen Luc Besson sexueller Übergriffe