Hoffnung für die Fans? Simon Cowell deutet One-Direction-Comeback an

Könnte „America’s Got Talent“-Juror Simon Cowell richtig liegen? Der britische Musikproduzent deutete an, dass er ein Comeback von One Direction in Zukunft nicht ausschliesst.

Geht es nach dem „Ameria’s Got Talent“-Juror Simon Cowell (58), feiern die Jungs von One Direction bald eine Reunion! Dem US-Portal „ET Online“ sagte der britische Musikproduzent, dass er ein Comeback der Boyband, die seit 2016 pausiert, nicht ausschliesse. Cowell gilt als Entdecker und Förderer der Gruppe.

„Ich glaube einfach, dass ihr Vermächtnis zu gross ist, als dass sie nicht zurückkommen. Ausserdem haben sie genug Songs. Ich habe nie realisiert, wie viele es wirklich sind… Wenn sie wieder zusammenkommen würden, wäre das ein riesiges Ereignis“, sagte Cowell dem Portal. „Im Moment machen sie alle ihr eigenes Ding und sie sind alle sehr erfolgreich. Aber ich fühle, dass es passieren wird. Das tue ich wirklich. Ich wäre so froh, wenn es passiert.“

One Direction wurden im Jahr 2010, als Cowell dort noch Jury sass, durch die britische Casting-Show „The X Factor“ entdeckt. Bis 2015 bestand die Gruppe aus fünf Mitgliedern: Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Zayn Malik. Letzterer verliess die Band im März 2015. Im August 2015 gaben die restlichen vier One-Direction-Mitglieder bekannt, ab März 2016 für ein Jahr zu pausieren. Diese Pause dauert bis heute an.

Vorheriger ArtikelMarie Bothmer: «Es gibt viel zu wenige erste Male»
Nächster Artikel„Die Bachelorette“: Dieser Kandidat durfte übernachten