Die Spice Girls gehen 2019 auf Tour – aber ohne Victoria Beckham

Das ewige Hin und Her scheint nun vorbei zu sein: Die Spice Girls sollen 2019 endlich zu ihre Reunion-Tour kommen – allerdings ohne Victoria Beckham.

Nun scheint es endlich soweit zu sein: Die Spice Girls („Wannabe“) gehen 2019 auf eine 13 Shows umfassende Reunion-Tour. Das berichtet das britische Boulevard-Blatt „The Sun on Sunday“. Aber wie bereits zu erwarten war, wird Victoria Beckham nicht daran teilnehmen.

Damit scheint das ewige Hin und Her über eine Tour mit allen fünf Mitgliedern der Spice Girls erst mal vom Tisch zu sein. Immer wieder hatte vor allem Mel B (43) Gerüchte in dieser Richtung befeuert, die jedes Mal aufs Neue von Beckham dementiert wurden.

Millionen-Gage überzeugte Beckham nicht

Wie „The Sun“ weiter berichtet, habe der Manager der Gruppe, Simon Fuller (58), bis zuletzt versucht „Posh Spice“ umzustimmen, vergebens. Sollte die Tour ein Erfolg werden, könnten Mel C (44), Mel B, Emma Bunton (42) und Geri Horner (46) jeweils rund zwölf Millionen Pfund einstreichen, so das Blatt weiter.

Vorheriger ArtikelMike Shiva: «Gewisse Dinge haben mich einfach sehr erschüttert»
Nächster ArtikelCaroline Beil: Letzter Feinschliff vor der grossen Hochzeit