Christina Aguilera: Ihre Stimme ist weg, ihre Konzerte fallen aus

Es läuft nicht so rund wie geplant: Christina Aguilera musste aus gesundheitlichen Gründen bereits zwei Konzerte ihrer aktuellen Comeback-Tour absagen.

Eigentlich hätte es nach zehn Jahren ihr grosses Comeback werden sollen, doch nun musste Christina Aguilera (37) am Wochenende bereits das zweite Konzert ihrer „Liberation“-Tournee absagen beziehungsweise verschieben. In ihrer Instagram Story erklärte sie ihren Fans, warum die Show in Detroit abgesagt werden müsse. Der Grund: Sie hat im Moment keine Stimme mehr. Bereits am Donnerstag musste deswegen das Konzert in Orillia, Ontario, ausfallen.

„Es schmerzt mich zu sagen, dass ich alles getan habe, was ich kann, um die Genesung zu beschleunigen. Ich bin sehr nah dran, aber auf ärztliche Anordnung kann ich die Show in Detroit heute Abend nicht machen“, schrieb Aguilera auf Instagram.

Im Juni hatte die Sängerin nach sechs Jahren ihr neues Album „Liberation“ veröffentlicht. Seit Ende September ist sie damit auf Tour.

Vorheriger ArtikelEndlich vom Palast bestätigt: Herzogin Meghan ist schwanger!
Nächster ArtikelRiccardo Simonetti: «Für Britney würde ich sogar bauchfrei tragen»