Mariah Carey: Im November erscheint ihr neues Album

Nach vier Jahren bringt Sängerin Mariah Carey ein neues Album heraus. Sie hat nun das Veröffentlichungsdatum und den Namen verkündet – mit Hilfe ihres Sohnes.

Fans von Sängerin Mariah Carey (48, „We Belong Together“) können sich auf neue Musik freuen – und das schon bald. Die 48-Jährige hat in einem kurzen Video, das sie unter anderem auf Instagram veröffentlicht hat, zwei wichtige Infos zu ihrem neuen Album verkündet: Die neue Platte heisst „Caution“, sagt Carey in dem Clip, in dem sie auf einer grossen Treppe zu sehen ist. Das Veröffentlichungsdatum darf schliesslich ein ganz besonderer Mensch in ihrem Leben verraten: Söhnchen Moroccan (7).

View this post on Instagram

CAUTION 🔥 NOVEMBER 16

A post shared by Mariah Carey (@mariahcarey) on

Der Siebenjährige ruft: „Am 16. November“ und rennt die Treppe hinunter. Für Mariah Carey ist es das erste Album seit 2014. Damals veröffentlichte sie „Me. I Am Mariah… The Elusive Chanteuse“.

Moroccan stammt aus Careys Ehe mit Comedian Nick Cannon (38), die von 2008 bis 2016 hielt. Zwillingsschwester Monroe (7) war in dem Video nicht zu sehen.

Vorheriger ArtikelWilder Frauentausch bei „Bauer sucht Frau“
Nächster ArtikelDschungelcamp 2019 mit „Eis am Stiel“-Star Sibylle Rauch?