Karriere-Ende? Über diese Falschmeldung kann Michael Bublé nur lachen

Die Nachricht vom angeblichen Karriere-Ende Michael Bublés hat hohe Wellen geschlagen. Warum er keinesfalls in Rente geht, erklärte der Sänger nun selbst.

Michael Bublé (43, „Nobody But Me“) denkt nicht daran, seine Musikkarriere zu beenden. Am Wochenende waren Gerüchte aufgekommen, wonach der Sänger dem Showbusiness den Rücken kehren möchte. Die „Daily Mail“ hatte ein angebliches Gespräch mit ihm veröffentlicht, in dem er „von seinem letzten Interview“ und „einem Abschied aus der Branche“ gesprochen haben soll.

Nachdem es bereits ein Dementi seiner Sprecherin dazu gegeben hatte, beruhigte der 43-Jährige seine Fans nun in einem Interview mit „SiriusXM Fantasy Sports Radio“ auch selbst: „Bedenkt einfach die Quelle – das ist alles, was ich den Leuten sage“, erklärte er den Moderatoren Mike Dempsey und Bob Harris laut „E! News“. „Meine Freunde haben mir geschrieben. Ich sagte: ‚Schaut euch an, wer es gesagt hat.‘ Kommt schon, soll das ein Witz sein? Ich brauche das Geld. Ich gehe nirgendwohin.“

Sänger schwärmt von seinen drei Kindern

Der Star, der am 16. November sein neues Album „Love“ veröffentlichen wird, sprach zudem über seine fünfköpfige Familie. Nach den Söhnen Noah (5) und Elias (2) bekamen Bublé und seine Frau, Luisana Lopilato (31), im Juli Töchterchen Vida: „Sie sind wirklich grossartig“, schwärmte der Sänger von seinen Kindern. Nachdem bei Noah im Herbst 2016 eine Krebserkrankung diagnostiziert worden war, hatten Michael Bublé und Lopilato eine Auszeit genommen und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Dass Bublé seine Karriere allerdings keinesfalls aufgibt, hatte eine Sprecherin bereits in einem Statement erklärt: „Michael Bublé hat absolut nicht vor, in Rente zu gehen. Ich war bei dem Interview nicht dabei, aber das muss aus dem Kontext genommen worden sein“, erklärte seine Vertreterin Liz Rosenberg. „Als er von den verschiedenen Emotionen gesprochen hat, die er in den letzten Jahren durchlebt hat, kam ihm dieser Gedanke vielleicht. Ich versichere, dass mit einem neuen Album auch TV-Auftritte und möglicherweise eine Tour kommen werden. Er geht noch nicht in Rente.“

Vorheriger ArtikelTrifft Evelyn ihren Ex Domenico im Dschungelcamp 2019 wieder?
Nächster Artikel„DSDS“: Dieter Bohlens „beste Jury aller Zeiten“ geht an die Arbeit