David Hasselhoff startet 2019 eine grosse Konzert-Tour

David Hasselhoff ist rastlos. Der Sänger, Schauspieler und Entertainer will es noch einmal wissen und feiert als Musiker sein Bühnen-Comeback mit einer Konzert-Tour.

Zuletzt verfolgte David Hasselhoff (66, „Looking for Freedom“) mit der Serie „Hoff the Record“ seine Karriere als Schauspieler. Doch die Musik ist und bleibt seine grosse Leidenschaft. Deshalb will er zurück auf die Bühne und seine zahlreichen Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einer Konzertreihe eine Freude machen. Unter dem Titel „Freedom! The Journey Continues“ startet er im nächsten Jahr eine Tour mit 13 Konzerten.

Am Mittwoch, dem 2. Oktober 2019 wird Hasselhoff seinen ersten Auftritt in Hannover (Swiss Life Hall) absolvieren. Zwölf weitere Termine sind vorgesehen: Berlin (3.10., Max-Schmeling-Halle), Leipzig (5.10., Haus Auensee), München (6.10., Olympiahalle), Innsbruck (8.10., Olympiahalle), Wien (10.10., Stadthalle), Graz (12.10., Stadthalle), Zürich (14.10., Volkshaus), Ludwigsburg (15.10., MHP Arena), Frankfurt (17.10., Jahrhunderthalle), Oberhausen (18.10., König Pilsner Arena), Hamburg (20.10., Barclaycard Arena) und Mannheim (22.10., Maimarkthalle). Der Vorverkauf startet am Samstag, den 15. Dezember 2018 um 10 Uhr.

Vorheriger ArtikelPlätzchen und Schokolade: Auch die Stars sündigen zur Weihnachtszeit
Nächster ArtikelGeschenke-Tipps: Diese Filme gehören unter den Weihnachtsbaum