Schlagerstar Peter Orloff meldet sich mit beliebter Hit-Single zurück

Schlagerstar Peter Orloff meldet sich pünktlich zum Einzug ins Dschungelcamp mit der Neuauflage seiner Hit-Single zurück.

Pünktlich zu seinem Einzug ins Dschungelcamp und 48 Jahre nach der ersten Veröffentlichung erscheint am heutigen Freitag die Neuauflage des erfolgreichen Schlagers „Ein Mädchen für immer“ (1971) von Sänger Peter Orloff (74). Genau 20 Jahre nach der ersten Veröffentlichung kletterte das Original im Dezember 1990 nochmal auf Platz eins der „Deutschen Schlagerparade“ von Dieter Thomas Heck (1937-2018).

„Am 23. Dezember 2018, auf den Tag genau 48 Jahre nach dem ersten Mix, habe ich es erneut eingesungen und es kam mir vor, als ob es gestern war“, freut sich der Schlagersänger über das Comeback seines Songs. Produziert wurde die Neuauflage von Oliver DeVille (Willi Herren, Markus Becker, Jens Büchner). Vielleicht gelingt Orloff damit ja sogar der Hit-Hattrick…

Vorheriger ArtikelAus für „Criminal Minds“: CBS beendet die Erfolgsserie nach 14 Jahren
Nächster ArtikelNick Jonas und Priyanka Chopra: Flitterwochen in der Karibik!