Britney Spears feiert Meilenstein: «Es gab viele Höhen und Tiefen»

Britney Spears bei einem Auftritt in Beverly Hills

Quelle: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Mit „… Baby One More Time“ erschien im Januar 1999 das erste Album von Britney Spears. Daran erinnert sich die Sängerin jetzt zurück.

Britney Spears (37) freut sich über einen wichtigen Jahrestag. Am Samstag feierte sie das 20-jährige Jubiläum ihres Debütalbums „… Baby One More Time“ mit einem emotionalen Instagram-Post. „Könnt ihr glauben, dass dieses Album heute vor 20 Jahren veröffentlicht wurde??!! Ich nicht“, schrieb sie zu einem Foto der LP.

Die Sängerin fügte hinzu: „Es war definitiv die Reise eines Lebens, voller Höhen und Tiefen, aber ich bin für jeden Moment dankbar.“ Weiter erklärte Spears auf Instagram: „Euch alle über die Jahre kennenzulernen, war eine so unglaubliche Erfahrung und ist es das alles wert. Vielen Dank für eure Unterstützung von vor 20 Jahren bis heute. Ich bin gesegnet.“

Sängerin nimmt sich Auszeit

Spears sollte eigentlich im Februar mit ihrer neuen Las-Vegas-Show „Domination“ starten, kündigte aber vor Kurzem an, dass sie alle Projekte vorerst absagen müsse. Der Grund: Sie will ihrem Vater Jamie Spears (66) zur Seite stehen, der schwere Gesundheitsprobleme hatte und sich jetzt erholt: „Ich musste die schwierige Entscheidung treffen, mich zu diesem Zeitpunkt voll und ganz auf meine Familie zu konzentrieren“, so die Sängerin in einem Statement.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!