Sind das die Grammy-Gewinner? Liste kursiert vorab im Netz

Aufregung bei der Recording Academy! Der Veranstalter reagiert auf die mysteriöse Grammy-Gewinner-Liste, die vorab im Netz aufgetaucht war.

Grosse Aufregung bei der Recording Academy in Los Angeles! Nachdem am Montag ein Video mit einer mysteriösen Liste der Grammy-Gewinner 2019 vorab im Netz aufgetaucht war, reagiert jetzt der Veranstalter darauf: „Das ist nicht rechtmässig“, zitiert das US-Magazin „People“ aus einem Statement. „Die Ergebnisse der Grammy Awards werden bis zum Tag der Preisverleihung, an dem sie in versiegelten Umschlägen überbracht werden, nicht einmal mit den Mitarbeitern der Recording Academy geteilt.“

Laut der Leak-Liste soll US-Rapperin Cardi B (26) für „I Like It“ die Auszeichnung für die „Platte des Jahres“ bekommen. Weiter heisst es, US-Star Lady Gaga (32) habe mit „Shallow“ das „Lied des Jahres“ aufgenommen…

Die 61. Grammy Awards werden am Sonntag, den 10. Februar im Staples Center in Los Angeles verliehen.

Vorheriger ArtikelVitamin D: Darum ist es gerade jetzt so wichtig für unsere Gesundheit
Nächster ArtikelPrinzessin Madeleine hat ein Mutmacher-Kinderbuch geschrieben