Offiziell: Christina Aguilera bekommt eigene Show in Las Vegas

Christina Aguilera meldete sich 2018 nach jahrelanger Schaffenspause zurück. Jetzt zieht es die Sängerin in ein ganz neues Scheinwerferlicht: Vegas, Baby!

„Es war schon seit ein paar Jahren im Gespräch“, macht Christina Aguilera (38, „Beautiful“) die Zuschauer von Ellen DeGeneres (61) neugierig. Die Sängerin, die sich im Juni vergangenen Jahres nach sechs Jahren Funkstille mit einem neuen Album zurückgemeldet hatte, hat am Dienstag Grosses zu verkünden: „Ich werde eine Show in Las Vegas machen.“ Und schon im Mai soll es losgehen.

Von ihrer eigenen Show, die nun den Namen „Christina Aguilera: The Xperience“ trägt, habe die Sängerin schon lange geträumt. Wie sie bei Instagram ankündigt, soll es für die Fans „eine multisensorische Flucht in eine Welt der Magie und der absoluten Freiheit“ werden.

„Voller Fantasie, Liebe und Spannung“, schwärmt sie Talkmasterin Ellen DeGeneres ausserdem vor.

Neues, 16-teiliges Kapitel

Auch im Interview mit der US-Seite „Billboard“ scheint Aguilera aus dem Schwärmen nicht mehr herauszukommen. Für sie und ihre Fans sei die Show „das nächste Kapitel von etwas Neuem und Aufregendem“ – das wolle sie in Las Vegas vereinen. Schliesslich kämen die Menschen dorthin, „um etwas Neues kennen zu lernen und ihrem Alltag zu entfliehen“.

Laut Aguileras Homepage feiert „Christina Aguilera: The Xperience“ am 31. Mai im Zappos Theater im Planet Hollywood Resort & Casino Premiere. Anschliessend soll die Sängerin für 15 weitere Shows im Juni, September und Oktober auf der Vegas-Bühne stehen.

Vorheriger ArtikelAriel Winter: Schon wieder muss sie sich gegen Bodyshamer behaupten
Nächster ArtikelHailey Bieber: Platzt ihr Traum vom eigenen Fashion-Label?