Capital Bra: Dieter-Bohlen-Cover ein Youtube-Hit

Jetzt ist die Capital-Bra-Version von „Cheri, Cheri Lady“ endlich veröffentlicht und entpuppt sich nach wenigen Stunden als Youtube-Hit. Der Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen ging eigentlich ein Streit der beiden voraus…

Die ungewöhnlichste Zusammenarbeit in der deutschen Musik-Szene wird offenbar ein riesiger Erfolg: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag stellte der Rapper Capital Bra (24) seine Version des Modern-Talking-Hits „Cheri, Cheri Lady“ auf Youtube online. In wenigen Stunden wurde das Video zu „Cherry Lady“ bereits 500’000 Mal angeklickt. Darin rappt der gebürtige Russe in seiner unverwechselbaren Art zur eingängigen Melodie des 80er-Jahre-Klassikers aus der Feder von Dieter Bohlen (65).

Zuvor kündigten die zwei ungleichen Musiker den Release bereits auf der Instagram-Seite von Dieter Bohlen gemeinsam an. Der Zusammenarbeit ging eigentlich ein Streit der beiden voraus. Bohlen behauptete in einem Interview mit „Bild“, dass sich nach 35 Jahren niemand mehr an die Musik von Capital Bra erinnern würde. Ausserdem würden die meisten Rapper zwar von Luxusautos rappen, anschliessend aber mit dem „Fahrrad in ihre Zwei-Zimmer-Wohnung“ fahren. Capital Bra reagierte darauf und zeigte auf Instagram seine Wohnung und seinen Sportwagen.

Vorheriger ArtikelKylie Jenner und Travis Scott: Die Krise scheint überwunden
Nächster ArtikelPromi-Ehen: «Das ist ein nicht zu unterschätzender Stress»