Justin Bieber glaubt, dass Eminem neuen Rap nicht versteht

Leidet Eminem an einer musikalischen Geschmacksverirrung? Dieser Ansicht scheint zumindest Justin Bieber zu sein, der glaubt, dass der Rapper seine jüngeren Kollegen nicht versteht.

Was sich Pop-Star Justin Bieber (25, „Sorry“) von dieser Äusserung verspricht? In seiner Instagram Story scheint er Eminems (46, „Rap God“) Musikgeschmack anzuzweifeln. „Ich mag einfach nur Ems Flow […]“, schreibt Bieber, „[…] aber ich mag nicht, dass er neue Rapper disst. Ich mag die neue Generation des Rap, er kann sie einfach nicht verstehen.“

Damit spielt Bieber wohl auf Eminems Song „The Ringer“ an, den der Rapper im Sommer 2018 auf seinem Album „Kamikaze“ veröffentlicht hatte. In diesem disst Eminem unter anderem junge Kollegen wie Lil Yachty (21), Lil Xan (22) und Lil Pump (18). Es ist unklar, warum sich Bieber gerade jetzt dazu äussert. Eminem, der als absolute Koryphäe des Rap gilt, hat bisher nicht reagiert.

Vorheriger ArtikelLucky Luke ist zurück – und kommt erstmals aus einer deutschen Feder
Nächster ArtikelLeckere und einfache Rezepte für selbstgemachtes Eis