Ed Sheeran und Justin Bieber huldigen ihren Frauen in neuem Song

I Don’t Care“ heisst ein neuer Song, den Justin Bieber und Ed Sheeran am heutigen Freitag gemeinsam veröffentlicht haben. Darin besingen die beiden Pop-Stars die Lieben ihres Lebens – und wie sie ihnen durch schwere Zeiten geholfen haben. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit der Pop-Giganten.

Sie haben es wieder getan: Ed Sheeran (28, „Happier“) und Justin Bieber (25, „Sorry“) haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. „I Don’t Care“ heisst das Pop-Stück, auf das die beiden in den sozialen Netzwerken schon seit einigen Tagen hinweisen und das am heutigen Freitag veröffentlicht wurde.

In dem Song geht es darum, nicht dazuzugehören und anders zu sein – und wie viel leichter das Leben durch einen Partner an seiner Seite wird. Es scheint, als würden die Männer ein Loblied auf ihre Frauen singen. Ed Sheeran ist mit seiner Jugendliebe Cherry Seaborn (26) zusammen, die er letztes Jahr heimlich geheiratet hat. Justin Bieber ist seit September letzten Jahres mit Hailey Baldwin (22) verheiratet.

Seichter Pop, ernstes Thema: Justin singt in dem neuen Song auch von seinen psychischen Problemen. Im April eröffnete er seinen Fans auf Instagram, dass er die herausfordernste Zeit seines Lebens durchmache. In dem Song singt er nun von seinen Angstzuständen und dass es ihm besser ginge, wenn sein „Baby“ an seiner Seite sei. Auf Instagram teilte auch Baldwin ein Foto ihres Mannes mit den Worten: „Ich bin unfassbar stolz auf dich und deine Entwicklung… Ich liebe dich jeden Tag mehr.“

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden erfolgreichen Pop-Stars zusammenarbeiten. 2015 schrieb der britische Songwriter seinem kanadischen Kollegen den Hit „Love Yourself“.

Vorheriger ArtikelAnne Hathaway: Hollywood-Stern und Hollywood-Star zu ihren Füssen
Nächster ArtikelWilliam, Harry, Kate und Meghan rufen Krisenhotline ins Leben