„She Is Coming“: Miley Cyrus veröffentlicht gleich drei neue EPs

Ihre neuen Lieder sind draussen! Doch auf „She Is Coming“ von Miley Cyrus sollen bald zwei weitere EPs folgen.

Miley Cyrus (26) ist bekannt dafür, dass sie die Welt gerne überrascht. Das dürfte sie auch mit „She Is Coming“ erreicht haben. Dabei handelt es sich um eine EP mit sechs neuen Songs der Sängerin, die gerade erst erschienen ist. Auf Instagram erklärt Cyrus, dass das aber noch lange nicht alles ist.

Bei „She Is Coming“ handle es sich um die erste von insgesamt drei EPs, wie Cyrus schreibt. Auch die beiden anderen Tonträger sollen offenbar jeweils sechs Songs enthalten. Zusammen sollen die EPs dann ein Album ergeben. Wann genau die anderen Platten allerdings erscheinen sollen, ist bisher nicht bekannt.

Für die ersten sechs Songs hat Miley Cyrus teils mit sehr unerwarteten Künstlern zusammengearbeitet. Auf dem Track „D.R.E.A.M.“ ist neben ihr Wu-Tang-Rapper Ghostface Killah (49) zu hören. Für „Cattitude“ hat Cyrus sich RuPaul (58) ins Boot geholt und bei „Party Up The Street“ machen Swae Lee (23) und Mike Will Made-It (30) mit.

Vorheriger ArtikelLeon Redbone verstorben: Auch nach dem Tod ein Mysterium
Nächster ArtikelMinimalismus-Expertin Lina Jachmann: «Aussortieren kann jeder lernen»