Mandy Capristo: Neuer Star-Gast bei „Disney in Concert“-Reihe

Sängerin Mandy Capristo hat einen neuen Coup an Land gezogen: Sie wird als Star-Gast der „Disney in Concert“-Reihe „Dreams Come True“ ab März 2020 auf der Bühne stehen.

Ab März 2020 geht es wieder los: Die „Disney in Concert“-Reihe startet – dann unter dem Motto „Dreams Come True“. Unterstützt wird das Hollywood-Sound-Orchestra dieses Mal von Pop-Sängerin Mandy Capristo (29, „Si es amor“), wie der Veranstalter Semmel Concerts vorab der Redaktion verraten hat. Gemeinsam werden sie die schönsten Disney-Songs auf der Bühne live performen.

Damit der Konzertbesuch nicht nur für die Ohren, sondern auch für die Augen zum Genuss wird, werden Filmausschnitte aus den Disney-Werken auf Leinwänden gezeigt. Für Capristo eine berührende Zeitreise: „Jedes Mal, wenn ich mit Disney zusammen arbeite, habe ich für einen kleinen Moment das Gefühl ein anderes Leben zu leben. Die Songs entführen mich in meine Kindheit und inspirieren mich zu meiner eigenen Musik“, erklärt Capristo.

Weitere Star-Gäste werden folgen

Die 29-Jährige taucht nicht zum ersten Mal in das Disney-Universum ein. Im Herbst 2018 spielte sie die Rolle der Prinzessin Jasmin im Musical zu „Aladdin“. Eine prägende Zeit für die Sängerin: „Ich habe viel aus meiner Theater-Zeit mitgenommen, kleine Erfahrungen, die für mich gross in Erinnerung geblieben sind. Ich geniesse Teamwork und freue mich sehr auf meine Kollegen“, so Capristo, die nicht die einzige namhafte Solistin bleiben wird. Weitere Sänger sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

Das Konzept mit den Star-Gästen hat sich bereits bewährt: 2017 standen Gil Ofarim (36) und Glashaus-Sängerin Cassandra Steen (39) für „Disney in Concert – Magic Moments“ zusammen auf der Bühne.

Vorheriger ArtikelHerzogin Meghan: Gast-Redakteurin in der britischen „Vogue“
Nächster ArtikelKaty Perry und Taylor Swift begraben das Kriegsbeil