Die Fantastischen Vier sollen erstmals auf Stadiontour gehen

Gibt es die Fantastischen Vier 2020 erstmals auf grosser Stadiontour zu bestaunen? Das wird zumindest aus ihrer Stuttgarter Heimat vermeldet.

Man ist nie zu alt für etwas Neues. Das scheinen sich auch die Fantastischen Vier alias Michael „Michi“ Beck (51), Smudo (51), Thomas D (50) und And.Ypsilon (51) gedacht zu haben. Und so sollen das Hip-Hopp-Quartett im kommenden Jahr erstmals in ihrer über 30 Jahre währenden Bandgeschichte auf grosse Stadiontour gehen. Das jedenfalls wollen die „Stuttgarter Zeitung“ und die „Stuttgarter Nachrichten“ von Beck erfahren haben.

„Für uns wird die Tour ein ganz grosses Ding“

Demnach sei auch bereits bekannt, wo und wann die grosse Sause losgehen wird. Der Startschuss falle wohl am 4. Juli 2020, natürlich in der schwäbischen Heimat der Band – in der Mercedes-Benz-Arena. Die Heimat des Fussballvereins VfB Stuttgart, für den die vier Tausendsassa unlängst gar ein Trikot für die Saison 2019/2020 entworfen haben.

„Für uns wird die Tour ein ganz grosses Ding, vor allem natürlich in Stuttgart“, wird Beck, selbst Fan des Zweitligisten, zitiert. Andere Termine und Wirkungsstätten sollen in den kommenden Tagen enthüllt werden, heisst es weiter. Auf den offiziellen Seiten der Band (Homepage, Facebook, Instagram, Twitter) wurde bislang allerdings noch nichts von einer Stadiontour verkündet.

Vorheriger ArtikelAugenringe: Was wirklich gegen die fiesen Schatten hilft
Nächster ArtikelSilvia Wollny: «Mit Ehrlichkeit gewinnt man ‚Promi Big Brother’»