Costa Cordalis veröffentlicht posthum neuen Song

Die Nachricht von Costa Cordalis‘ Tod traf Fans tief ins Mark. Nun veröffentlicht der Schlagerstar posthum einen neuen Song mit Sohn Lucas.

Costa Cordalis bleibt auch nach seinem Tod ein Teil der deutschen Schlagerlandschaft. Am Freitag, 30. August, veröffentlichte der im Juni diesen Jahres verstorbene Schlagerstar ein bisher nie gehörtes Lied: „Feuer der Nacht“. Unterstützung erhielt Cordalis bei dem neuen Song von Sohn Lucas (52).

Bis zu seinem Tod hatte Cordalis an verschiedenen Projekten gearbeitet, unter anderem dem nun veröffentlichten Familien-Duett. „Feuer der Nacht“, das klassische Schlager-Passagen mit modernen Elementen mischt, handelt dabei von Cordalis‘ inniger Liebe zu einer Frau. Das dazugehörige Video verbreitet zudem ordentlich Urlaubsstimmung und Sehnsucht nach der Insel Mykonos.

Vorheriger ArtikelDie grossen Serien-Highlights im September
Nächster ArtikelAna Ivanovic und Bastian Schweinsteiger: Das zweite Kind ist da